Regio Markt

Regio-Markt Trabitz - natürlich und einzigartig

Die Raiffeisen-Markt Waren GmbH bietet seit November 2023 durch ihre Neugestaltung der Geschäftsstelle Trabitz ein neues Einkaufs- und Genusserlebnis durch ihren unverwechselbaren Regio-Markt an.

Mit dem einzigartigen Regio-Markt will die Raiffeisen Produkte von der Region für die Region anbieten. Hierzu wird Wert gelegt auf eine heimische Produktion mit Qualität, die Ware wird noch mit Liebe und Sorgfalt per Hand hergestellt.

Dabei ist sicher das ein oder andere „Schmankerl“ für Sie dabei.

Die Raiffeisen möchte dadurch ein neues, nachhaltiges und einmaliges Einkaufserlebnis schaffen und unsere regionale Verbundenheit mit unseren Kunden teilen. Wir unterstützen dadurch landwirtschaftliche Betriebe und das traditionelle Handwerk aus der Heimat unserer Kunden.

Natürlich werden auch Produkte angeboten, die in unserer Region nicht hergestellt werden, aber aus der näheren Umgebung stammen. Das Sortiment umfasst Lebensmittel, Kunsthandwerkartikel, Aktionsware und saisonale Ware, wie Gartenprodukte, Heimtierbedarf, Erden, Pflanzen und landwirtschaftlicher Kleinbedarf.

Zusätzlich können Sie sich im neuen Regio-Markt Geschenkkörbe individuell und für jeden Anlass als kleine Aufmerksamkeit erstellen lassen.