Betriebsinformation

Positive Geschäftsentwicklung

Zu einer Betriebsinformationsveranstaltung lud der Geschäftsführer der RMW, Josef Scheidler, am 21.05.2019 alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Saal der Raiffeisenbank in Erbendorf ein.

Die zahlreich erschienenen Betriebsangehörigen wurden über die weiterhin positive Entwicklung des Unternehmens an Hand der vorliegenden Umsatz-, Absatz- als auch Ertragszahlen informiert. Dabei stellte der Geschäftsführer auch Veränderungen im Personalbereich vor und ging auf Planungen ein. Abschließend bedankte er sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die hervorragenden Leistungen.

Für die Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest eG freute sich der Vorstandssprecher Joachim Geyer über die gute Geschäftsentwicklung des Tochterunternehmens. Er bedankte sich beim Geschäftsführer und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Einsatz im Unternehmen.

Im Anschluss waren alle Anwesenden zu einer kleinen Brotzeit eingeladen.